English

Hallo neue PEY App 2.0 (beta) - integrierte Wallet & verbessertes Design!

Die Beta Version 2.0 der PEY App ist ab sofort im App Store verfügbar - mit integrierter Wallet. Keine extra App mehr! Auch am Design und an der Karte hat sich einiges getan.

Bezahlen

Die PEY App hat nun eine integrierte Wallet! Keine extra App mehr, alles an einem Ort. Wenn ihr an der Kasse steht, könnt ihr die App direkt über die Push Benachrichtigung öffnen und bezahlen.

Empfangen

Ihr könnt eure Bitcoin Adresse mit einem Fingertipp kopieren und so leicht per E-Mail oder Chat an eure Freunde schicken. So könnt ihr schnell und einfach Geld empfangen.

Transaktionsübersicht

Über die Transaktionsübersicht könnt ihr eure Einnahmen und Ausgaben im Blick behalten.

Was können wir verbessern?

Wir freuen uns sehr über dieses Beta Release. Doch wie gefällt es euch? Was können wir verbessern? Wo hakt es? Wir sind auf euer Feedback angewiesen. Schreibt uns an support@pey.de, hier in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter. Wir hören zu!

Euer PEY Team

Zurück zur Übersicht