English

Tschüss, nerviger Upload. Hallo, IDnow!

Die neue Version der PEY App ist jetzt im App und Google Play Store verfügbar. In der neuen Version arbeiten wir mit IDnow zusammen und führen die online Legitimierung ein. Du kannst nun als Mitarbeiter dein komplettes PEY Bitcoin Gehalt über die PEY App einrichten und managen.

Online Legitimation mit IDnow

Wir arbeiten ständig daran die PEY App zu verbessern. Wir haben viel Feedback bekommen. Den wichtigsten Punkt, die Legitimation, haben wir jetzt für dich verbessert. Ab sofort bieten wir zusammen mit IDnow eine Online Legitimation in der PEY App an. So kannst du dich innerhalb von 5 Minuten komplett in der App registrieren und für das PEY Bitcoin Gehalt anmelden. Schnell, bequem und modern! Es war nie einfacher, sein Gehalt in Bitcoin zu bekommen.

So viel Bitcoins wie du möchtest

Auch die Verwaltung kannst du komplett in der App machen. Diesen Monat möchtest du 50 Euro von deinem Gehalt in Bitcoin umwandeln? Kein Problem. Doch den Monat darauf lieber 100 Euro? Stell es direkt in der App ein! Du kannst dich einfach mit deinem Konto in der App anmelden und alles managen.

Besserer Support

Zu guter letzt könnt ihr jetzt auch noch Support in der App erhalten. Ihr könnt uns bei Fragen eine E-Mail schicken, uns anrufen oder im Hilfecenter selbst nach Antworten suchen.


Hast du Fragen zur neuen PEY App? Schreibe uns an support@pey.de oder ruf uns unter der +49 351 888 49907 an.

Dein PEY Team